Herzlich willkommen - TuS Holzkirchen, Abteilung Badminton

Es sind keine Einträge vorhanden. Was ist eigentlich Badminton? 09072010 1807 von Stefan Bredo. Das faszinierende Spiel mit dem Federball. Das Federballspiel ist schon auf rund 2000 Jahre alten Höhlenzeichnungen zu enträtseln. Englische Offiziere brachten das Spiel nach England. Seit 1873 gibt es das Spiel von Badminton auf dem Landsitz Badminton House in Gloucestershire von dem Duke of Beaufort. Ein Spiel für jede Gelegenheit. Denn Federball hat schon beinahe jeder mal gespielt. So ist der Einstieg.

OVERVIEW

This web page badminton.tus-holzkirchen.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior).

BADMINTON.TUS-HOLZKIRCHEN.DE RANKINGS

This web page badminton.tus-holzkirchen.de is seeing varying amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for badminton.tus-holzkirchen.de

Traffic ranking (by month) for badminton.tus-holzkirchen.de

Traffic ranking by day of the week for badminton.tus-holzkirchen.de

WHAT DOES BADMINTON.TUS-HOLZKIRCHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of badminton.tus-holzkirchen.de Mobile Screenshot of badminton.tus-holzkirchen.de Tablet Screenshot of badminton.tus-holzkirchen.de

BADMINTON.TUS-HOLZKIRCHEN.DE HOST

Our parsers diagnosed that the main page on badminton.tus-holzkirchen.de took zero milliseconds to download. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
0 secs
134.119.233.31

I caught that this domain is weilding the Apache/2.4.27 server.

Herzlich willkommen - TuS Holzkirchen, Abteilung Badminton

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Was ist eigentlich Badminton? 09072010 1807 von Stefan Bredo." We saw that the web page said " Das faszinierende Spiel mit dem Federball." It also said " Das Federballspiel ist schon auf rund 2000 Jahre alten Höhlenzeichnungen zu enträtseln. Englische Offiziere brachten das Spiel nach England. Seit 1873 gibt es das Spiel von Badminton auf dem Landsitz Badminton House in Gloucestershire von dem Duke of Beaufort. Ein Spiel für jede Gelegenheit. Denn Federball hat schon beinahe jeder mal gespielt."

VIEW SUBSEQUENT WEB SITES

TuS Nenndorf e.V. - Badminton

Februar 1983 gründete sich die Badmintonabteilung. Nachdem in den Anfangsjahren bis zu fünf Erwachsenenmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen haben, hat sich die Abteilungsgröße bei etwa 40 Mitgliedern eingependelt. Unsere Übungsleiter und auch die Mannschaftsspi.

Parallels Confixx

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt. Besuchen Sie das webhoster Info Portal.

Turnverein Anrath 1899 e.V. - Abteilung Badminton - Neuigkeiten

Ohne diese kleinen Dinger ist unser Sport nicht möglich. Ab sofort bieten wir für alle Abteilungsmitglieder Rollen an, die wir extra für euch bezuschussen, damit der Sport nicht zu teuer wird. Ihr könnt diese für 15 Euro bei Mirko Leven in der Halle erwerben. Viel Spaß wünschen wir! Es steht zu allen Zeiten ein Trainer bereit, der sich um alle Spieler kümmert, wenn dies gewünscht ist. Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wenden und eure Fragen los werden.

Turnverein Markgröningen 1896 e.V.

Aktuell 1 Gast online - Freitag, 16. Unterstützen Sie den TVM! Auch nachdem der behindertengerechte Umbau des TVM-Vereinsheims und der barrierefreie Zugang fertiggestellt sind, ist unser Verein weiterhin auf Spenden angewiesen. Am Mittwoch, den 21. 4 Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer.